Mittwoch, 16. Oktober 2013

Meine liebsten Naturkosmetikprodukte

Naturkosmetik wird immer besser und ist mittlerweile eine echt gute Alternative zu all diesem Chemiezeugs geworden, von welchem wir oft gar nicht wissen, was alles drin enthalten ist.
Auch ich steige um, langsam aber sicher. Für mich ist es nur klar, dass Naturkosmetik die bessere Wahl für mich und meinen Körper ist.
Natürliche Kosmetik gibt es immer mehr und oft ist sie nicht einmal wirklich teurer.
Ich wollte einfach mal ein paar dieser Produkte vorstellen, die ich gerne benutze und die meiner Meinung nach gut und (meist) günstig sind:

Benutze ich jetzt schon sehr lange und immer wieder gern...echt super!!!



Riecht schön und die Haut fühlt sich danach weich und frisch an.

Die sind echt klasse!! Bei anderen Abschminktüchern hat man immer so einen ekeligen Film auf der Haut. Hier nicht
Dieses Öl ist der Hammer. Riecht sowas von lecker.
Zieht schnell ein. Einfach Top!!!


Ich liebe eigentlich alle Rosenprodukte und auch von Weleda, aber das Öl am liebsten...leider nur sehr teuer.



Ich mag ja keine schäumenden Zahncremes, davon mal abgesehen,
dass diese schäumenden Substanzen nicht gut sind.
Diese Zahncreme schmeckt super...




Oh....das riecht auch soooo toll. Dreckspatzprodukte sind super!!



Hinzu kommt jetzt auch, dass ich meine Haare nicht mehr färben werde. Das alte Leid :-/
Ich schlage mich allerdings ganz tapfer :D Ich finde meine momentane Haarfarbe echt zum davonlaufen^^
Doch ich weiß, das wird nur vorübergehend so sein. Vorübergehend für min. 1 Jahr.
Doch ich will einfach diese Chemie nicht mehr haben. Auch wenn ich schwarze Haare super finde und ich sie arg vermissen werde *schluchz* Aber  ich habe nun mal keine schwarzen Haare sondern dunkelblonde. Ich werde mich wohl irgendwie mit ihnen arrangieren müssen ;-)

Wie stehts bei euch und Naturkosmetik?? Macht ihr euch auch Gedanken??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen