Montag, 31. Dezember 2012

Wusstest du...?

So, zum Jahresende noch was persönliches. Ich habe es schon auf 2 Blogs gesehen, u.a. bei Tatii Talentlos :-) und dachte mir, ich mache das auch noch schnell!!!

...dass meine Mama mich als Kind oft "Else" rief??
...dass ich als Kind im Spielmannzugverein Querflöte gespielt habe?
...dass ich alle Kinderkrankenheiten durchgemacht habe?
...dass ich einen Hund hatte der "Axel" hieß?
...dass ich Jahrelang Trampolin gesprungen bin und recht gut war?
...dass ich bei traurigen Filmen/Büchern immer weinen muss?
...dass ich gerne Menschen beobachte??
...dass ich 2 mal mein Fachabitur gemacht habe??
... und ich für mein erstes Fachabi 4 Jahre gebraucht habe o_O
... dass ich auch Schlagzeug spielen kann? (Ein bisschen ;-))
...dass ich schon unzählige Gedichte geschrieben habe? Mein erstes mit 13?
...dass ich Sängerin in einer Oldie-Band war??
...dass ich 5 Jahre lang im Spirit gekellnert habe??
...dass ich beim einschlafen absolute Ruhe brauche??
...dass ich, wenn ich eine Elster sehe, immer eine zweite suche? Denn meine Schwester sagte mir mal, dass es Pech bringe, wenn man nur eine allein sehen würde...Danke :D
...dass ich nach 2 Wochen Führerschein, einen Unfall auf der Autobahn hatte?? (keiner hat sich verletzt)
...dass ich Hängeschränke, Lampen und Co. auch allein anbringen kann?? :-P
...dass ich mir Witze nicht merken kann??
...dass ich das Buch "das Parfüm" schon 3 mal gelesen habe?
...dass ich nicht auf Waschlappen beißen kann? :D
...dass ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche und es für alle ein super Jahr 2013 wird?


Bis zum nächsten Jahr - Gravefruit Garden ☺



3 Kommentare:

  1. Im Spirit?! Krass!

    Schlagzeug kannste das nächste mal vorspielen, wenn Ihr bei uns seid :D

    AntwortenLöschen
  2. Jau...deswegen habe ich auch so lange für mein Fachabi gebraucht ;-)

    Kann ich machen, du hast ja auch so ein elektronisches Schlagzeug, ne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so :D

    Ja hab ich, aber n richtiges...also sieht aus und spielt sich wie ein echtes :)

    AntwortenLöschen