Montag, 17. Dezember 2012

Und schon ist ein Jahr geschafft :-)

Juhuuu - Juhuuuu!!!!
Und zwar möchte ich mir selbst gratulieren, denn mittlerweile ist es wieder 1 ganzes Jahr her, dass ich keinen Glimmstengel angefasst habe :-) Ich freue mich darüber!
Zu unserer Hochzeit hatte ich ja quasi einen kurzen Aussetzer und hatte vor lauter Aufregung wieder angefangen. Dann ca. 1 Woche vor Weihnachten, 2011, habe ich es einfach wieder gelassen. Es fiel mir auch garnicht so schwer wie beim 1. Mal. Und schwupp, schon wieder 1 Jahr rum und Nichtraucher geblieben. *mir auf die schulter klopf*
Wenn ich dieses Rauchintermezzo nicht gehabt hätte, würde ich im März 2013 schon bereits 3 Jahre NR sein *tztz*

Gelegentlich überkommt es mich aber noch, wo ich denke: "Hmmmm, jetzt eine rauchen" Doch dann denke ich daran, wie sehr man dann nach Qualm stinkt und an all die anderen Dinge, die mit Rauchen einhergehen können. Und schon reichts mir!

Ich habe 18 Jahre lang geraucht. Furchtbar! Und dabei werde ich erst 34. Viel zu viel.
Ich finde, ich habe durch mein NR viel gewonnen und fühle mich wirklich besser. :-)
Und ich denke, jeder kann das schaffen, man muss es nur wirklich wollen ;-)

Statt Kippe - lieber ein Eis bei der Kuhbar <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen