Dienstag, 14. Januar 2014

Wenn man 35 Jahre alt wird...

...35 Jahre. Oh man, als ich ein Teenager war, konnte ich mir nie vorstellen, jemals so alt zu sein^^
Und? Fühle ich mich alt?
Manchmal ja, ehrlich gesagt! Es gibt Tage, da fühle ich mich unerfahren und belehrbar und manchmal, als hätte ich schon so viel erfahren. Letzteres stimmt ja auch irgendwie. In 35 Jahren erfährt man einiges.
Mit 35 Jahren habe ich doch tatsächlich 2 Kinder geboren, einen Mann geheiratet ☺ und übe einen guten Beruf aus! Yay, denke ich mir!!! Was nun?? Gehts jetzt weiter? Wie geht es jetzt weiter? Wohin will ich?? Oder bin ich doch schon angekommen?
Ich fühle mich noch nicht angekommen und ich finde, das ist auch gut so. Wer rastet der rostet! Ein guter Spruch. Leben ist Bewegung, Leben ist Veränderung. Für mich zumindest.
So möchte ich mich in den nächsten Jahren noch weiter entwickeln und mir dafür auch mal ordentlich in den Hintern treten, denn die Lebensweisheit hat mir gezeigt, von nix kommt nix :D

Übermorgen, bin ich dann auch 35 Jahre. Ich werde frei haben und und es mir in der Sauna gut gehen lassen. Geburtstagskinder haben freien Eintritt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen