Samstag, 2. November 2013

Die Angst vor dir

Die meisten können ja nichts mit (meinen) Gedichten anfangen. Doch ich mag Gedichte. Es gab eine Zeit, da ich mich mit Ihnen auszudrücken vermochte. Schnöde Worte reichten mir nicht XD
Hier ist so ein Exemplar^^

___________________________________________________________________________

Jetzt bin ich, ohne dich,
das Chaos findet mich,
schlägt mir mitten ins Gesicht,
die Gedankenwelt zerbricht.

Ja! Du warst die Gefahr,
schleppte meinen Körper in das Eck,
doch du kamst immer nah,
fandest sogar mein Seelenversteck.

Wollte fliehen, gehen, blind sein,
keine Worte hören, die mit aller Kraft,
Ketten sprengen und entzwei'n,
damit die stete Wunde reißt und klafft.


______________________________________________________________________________________

Ich komme auf Dinge^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen