Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich hatte da noch etwas Zeit für Unsinn...

1. Wie alt bist du?

34

2. Welches Sternzeichen hast Du?

Steinbock

3. Hast du Geschwister?

Ich habe 2 Schwestern. 18 und 29 Jahre alt.

4. Welches Auto fährst du?

Einen Mazda mx6 *wrööööööm* ☺Nächste Woche ist TüV. Bitte Daumen drücken.

5.Zuletzt gekaufte cd, gelesenes Buch, geschauter Film?

Cindy Lauper. Die Nebel von Avalon (noch dabei), Säulen der Erde (auch noch dabei; sind ja 4 
Teile)

6.Lieblings- Blume, Tier, Essen,Eiscreme

Margerithen. Ich mag Papageien. Scho-ko-la-de. Coooooooookie und salzige Erdnuss mit 
Knackschokolade.

7.Hast du piercings/Tattoos?

Aktuell trage ich noch mein Septum und mein Nostril. Tattoos gibts da auch ein paar...

8. Sommer oder Winter?

Ich mag den Sommer. Hier bei uns in Deutschland muss man ihn auch nicht mehr fürchten, fürchte ich^^ 

9.Lieblingsferienort?

Ferien?? Ich hatte bisher so wenig Urlaub. Kann da nicht mitreden *schnüff*

10. Greife das Buch welches dir am nächsten ist, schlage seite18 auf und zitiere Zeile 4:

"...und es bringe Unglück, welche zu sehen. Dann nämlich...."

11.Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest du?

Meinen Crosstrainer

12.Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?

Burlesque

13.Wann hast du den letzten Schritt nach Draussen getan?

Vorhin, als wir zu Decathlon fuhren.

14.Was hast du gerade getan bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?

Mit meiner Schwester geskypt. Fotos hochgeladen und mit Kimberly gschrieben.

15. Was hast du gerade an?

Eine kurze Sporthose und ein blaues Top...

16.Würdest du in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Ja. Gebt mir einen Job z.B. in England und ich bin weg ;-)

17.Wann hast du das letzte mal gelacht?

Gerade erst, als mich meine Schwester fragte, ob ich ein "Meerkat" kenne. 

18. Hast du kürzlich was sonderbares gesehen?

Ich habe einen Baum fotografiert, mit einem gewachsenen Herzen o_O Guckst du hier Baum

19. Sag etwas über dich, was du besonders schön findest:

Ich mag meine Beine ;-)

20. Wenn du eine Sache in Deutschland ändern könntest?

Eine "Reichtumsgrenze" einführen. 

21.Lieblingstag in der Woche?

Donnerstag. Da ist die Vorfreude so schön...

22. Was befindet sich an den Wänden des Raumes in dem du gerade bist?

Oh, es hängt ne Menge hier an den Wänden. Im Groben und Ganzen: Bilder und Regale^^

23.Bist du verliebt?

Ich liebe....hatte das Thema letztens noch mit meinem Mann ;-)

24. Was machst du beruflich?

Ich bin kranke Schwester und zur Zeit noch als Tagesmutter unterwegs, da ich ja noch den 
kleinen Zwerg habe, den ich selbst noch nicht zu einer Tagesmutter o.ä. bringen wollte. 

25. Wie fandest du die Fragen?

okeeee....ich geh dann mal lesen...ein  Buch^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen