Donnerstag, 15. November 2012

150 doofe Fragen an mich selbst!

1.) Dein Name: Isa
2.) Geburtstag: Im Januar des schönen Jahres 79!
3.) Nickname: Gravefruit ;-)
4.) Welches Parfüm benutzt du: Momentan "Alien"

5.) Lieblings Shampoo: John Frieda
6.) Lieblingsfarbe: schwarz, grün, magenta
7.) Beste Freunde: mein schwarzer Eyeliner und Glasreiniger ;-)
8.) Kleine Beschreibung der Person: chronisch genervt!
9.) Beruf: kranke Kinderschwester
10.) Tiere: Tiere, was? Ich hab ne Kotze, genannt das "Dutzor"
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute Mittag
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: ausgewaschenes schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: pffff....
14.) Hobbies: Flöten, stricken, nähen, lesen und dichten ;-)
15.) Traumauto: Hab ich nicht... 
16.) Raucher oder Nichtraucher: seit fast 3 Jahren NR
17.) Zahnpasta: Weleda! Hasse so schäumendes Zeug im Mund
18.) Lieblingsessen: Nudeln Bolognese + Käse
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nöööö 
20.) Lieblingseiscreme: cookie + Knackschokolade 
21.) Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee, Bier
22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich müde bin oder die Schnauze voll hab
23.) Lieblingsschuhe: meine chucks ♥
24.) Lieblingssong: soft black stars - current93
25.) Lieblingswebseite: google chrome sagt "Gesichtsbuch"
26.) Lieblingsfach in der Schule: Philosophie, Mathe, Kunst
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: mein "Hass" verteilte sich da eher gleichmäßig
28.) Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Mich interessiert sowas nicht, wenn überhaupt, dann        vielleicht Turnen
29.) Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst: Spongebob?! Meine große Tochter nervt momentan aber auch sehr^^
30.) Lieblingsurlaubsziel: Als wenn ich in Urlaub fahren würde...hahahaha, der war gut!
31.) Piercing oder Tattos: Jop
32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare Vollmilch?! Nee, auch nicht, sondern frische, fettarme Milch!
33.) Single oder "Vergriffen": Ergriffen :-P
34.) Einfach oder Kompliziert: wohl eher kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: Beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Definitiv!
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Ah ja, genau *-*
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Duschen...da wird das Wasser nicht kalt!
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Kunstleder!
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Bekanntlich die Arbeit. Schön, wenn die Arbeit einem schon ein Vergnügen sein kann!
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant, da geht das Bier nicht aus ;-)
45.) Links oder Rechts: Gerade aus
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko
47.) Leonardo diCaprio oder Tom Cruise: Leo?
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: Kommt drauf an
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin:  Internet
53.) Sandalen oder Turnschuhe: chucks
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
55.) Umarmen oder küssen: beides
56.) Körpergrösse: 170 cm
57.) Schuhgröße: 38
58.) Haarfarbe/ -Länge: Magenta und Brustlang^^
59.) Augenfarbe: braun
60.) Gewicht: Ich arbeite daran :-P
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe existiert auch ohne Körperlichkeiten, ist an diese nicht gebunden. Wenn ich jemanden Liebe, dann sorge ich mich um sein Wohlergehen und möchte dieses aufrecht erhalten.
62.) Geschwister: 2 zauberhafte, jüngere Schwestern!
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Wünschte ich mir "Gesundheit", strafferes Bindegewebe -.-, und was wäre ich für ein Mensch, wenn ich mir nicht mehr Geld wünschen würde!
64.) Lieblingsabkürzung: Fdk :D
65.) Lieblingszahl: 1
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Sowas muss ich verdrängt haben
67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: *räusper* Celtic Woman - My heart was home again
69.) Deine Meinung zu Bill GatesHab ich nicht
70.) Was ist direkt neben Dir: links oder rechts? Li. Ein Spiegel und eine Wasserflasche, Re. meine 14 Loch - Docs
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Dunkelbraun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8070
73.) Duplo: Ja
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: WDR 2
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Mist, hab ich vergessen
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Prometheus
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rosa, warum auch immer
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Da ich noch keine hatte...wäre ich gerne in Schottland oder Norwegen in dieser Zeit
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Das ist  gruselig...
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Der verborgene Garten
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nee, nee
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Hatte ich mal
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Gesichtsbuch zeigt mir 146 "Buddys" an
84.) Wie ist das Wetter gerade: Dunkel, kalt
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Blog geschrieben und zu wenig geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mein Mann
87.) Mit wem redest Du gerade online: niemandem, und das ist auch gut so
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Lebasi
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Schwärze
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Hm, Augen, Mund, Schuhe^^
91.) Was machst Du morgen: Kinder erziehen, kochen, putzen, sinnieren, dinnieren, maltretieren
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Leute die konsequent sind
93.) Backstreet Boys: Nö, Take That^^
94.) Wie viele CDs hast Du: ein paar
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Wahrscheinlich eine für meine Tochter
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: K's Choice - not an addict
97.) Soda: Wasser
98.) Cola oder Pepsi: Cola light
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: drei?
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Wenn es noch einen Jungen gäbe, wäre das toll!
101.) Warst Du jemals verliebt: oh ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern?!
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Das ich in den Putzeimer gefallen bin
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Schatz
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein...
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: lalala
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: etwas voll (Schokolade und Buletten)
108.) Was denkst Du gerade: Mein Rücken tut weh!
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Kann ich keinen nennen
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?: Hab ich erlebt
111.) Glaubst du an Gott: nein
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ein Brot oder auch mal zwei
113.) Stehst du auf Blind-Dates:  ach neeee lieber nicht
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Momentan: 2 broke girls, BBT
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Avatar, Fight Club, Club der toten Dichter
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Eine von mir^^
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: eine von mir :D
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ich kenne viele, tolle, intellente Menschen!!
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Ach je...
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: o_O
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: mein Mann
122.) Was ist dein Lieblingsland: Schottland?
123.) Glaubst Du an Wunder: ja
124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: einem
125.) Was ist Dein Lieblingsparfüm (E.d.C.,...)? am anderen Geschlecht: Wüsst ich jetzt nicht
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Machtlosigkeit
127.) Was ist das schönste Gefühl: Akzeptanz
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Aaron, Hendrik, Erik
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Elena, Marie, Myriel
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Maik
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Oh, das will selbst ich nicht wissen :D
132.) Wie war Dein Wochenende: ruhig
133.) Dein Lieblingssport: Laufen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Es passieren jeden Tag schöne Dinge
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Freizeit
- Talkshows: schrecklich
- Shopping: zu wenig Geld (das übrig bleibt)
- Friends: lachen, reden 
- Chocolate: Hüftgold
- Winnie the Pooh: Honigtopf
- Tag oder Nacht: Tag
- Winter oder Sommer: Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Jack Nicholson, Robin Williams, Bill Murray
137.) Lieblingsfilmzitat: "Ich finde, Leute, die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!"
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: ein paar
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja!
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein, nach mir kommt das Ende!
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Deine Mudda!
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Hatten wir das nicht schon?
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Sowas is mir Latte
144.) Auf wie vielen Konzerten warst Du bist jetzt: Zu wenig,viel zu wenig
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Ich kann mich nicht erinnern
146.) Deine Lieblingsblume: calla
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Das "Dutzor"
148.) Was trägst du beim schlafen: Shirt und Leggings
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Schatz
150.) Wie fandest du die Umfrage: Lang.... aber youtube, hat mich gut unterhalten...danke!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen