Dienstag, 28. Februar 2012

Mein kleines großes Mädchen....

Gestern hatte meine kleine Minimaus ihren 1. Geburtstag. Wahnsinn, 1 Jahr ist schon wieder um. Aber man sagt ja, das erste Jahr vergeht wie im Fluge. Und so war es ja auch....schnell vorbei doch wunderschön :-)
Hier ein paar Eindrücke von ihrem 1. Geburtstag....

Am Abend davor, noch kuscheln und gucken was die Große da macht



Tischdeko <3 


Unsere Geburtstagsküche


Schneeglöckchen aus dem Garten


Das Geburtstagskind <3


yaaaaaiiiiii....ein xylophon

Das 1, Mal Nuss-Nougat Creme

Geburtstage können ganz schön anstrengend sein, aber in meinem neuen Sessel,
kann ich super entspannen!!

Danach kann ich auch wieder Quatsch mit Papa machen...


...mit Mama aber auch^^

Lola hat uns auch besucht...

Sie hat uns sogar ein Lächeln geschenkt <3
  
Geburtstagskuchen von Oma und Opa

Geburtstagstorte von mir....nie wieder :D

Hehe, Oma und Opa haben mir eine Trommel geschenkt....Danke Oma und Opa :D

Ich gebs zu....Mama hat geholfen :-)

Bildunterschrift hinzufügen


Mein 1. Schaumkuss.....der war soo lecker, davon bekam ich nicht genug...





Alles in allem: Alles super gelaufen :-)
Schön  wars!!!

2 Kommentare:

  1. Ach schööööne Bilder. Und Schade das die Maus nie wieder einen Kuchen von dir bekommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Naja, Kuchen bekommt sie schon, doch ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antue...also eine Marzipandecke^^ und Streifen und so :D
      Das war die nervigste und aufwendigste Torte, die ich bisher gemacht habe.

      Löschen