...und schon bald, werde ich wieder in den beruflichen Alltag als Kinderkrankenschwester einsteigen. Ich wusste ja, dass dieser Tag kommen wird, doch wenn er dann da ist...☺
Ich habe letzte Woche ein ganz gutes Angebot bekommen und ich habe mir jetzt eine Woche lang überlegt, ob ja oder nein, da es eigentlich nicht ganz das ist, was ich nach meiner Elternzeit wieder machen wollte. Es ist nämlich einer meiner größten Wünsche, dass ich wieder in einem Krankenhaus angestellt bin. Wirklich gerne würde ich auch die Weiterbildung zur Fachkrankenschwester für Psychiatrie machen oder für die Intensivpflege. Das wäre super!!!
Nun, noch bin ich jung *hust*, noch sollte ich mich darum kümmern *hust*
Die Arbeit macht mir nicht soo viel Sorge. Nach ein paar Tagen werde ich wohl wieder drin sein. Sowas kann man ja nicht verlernen ☺ Meine Sorge gilt meinen Töchtern, vor allem der Kleinen. Nach 2 1/2 Jahren mit ihr Zuhause. Nahezu jeden Tag zusammen gewesen und erlebt, diese Zeit soll jetzt einfach so zu Ende sein? Das will noch gar nicht wirklich in meine Realität.
Ich merke jetzt erst, wie mir diese schöne Zeit fehlen wird. Beruhigen tut mich die Tatsache, dass ich erstmal eine 50%-Stelle antreten werde.
Ich weiß noch, wie es damals mit der Großen war. Ich hätte heulen können. Wirklich. Ich fand das so schlimm. Wie konnte ich mein Kind nur den ganzen Tag im Kindergarten lassen??
Aber oft leiden die Eltern mehr als die Kinder^^ Denn sie sind es die nicht loslassen können.
Es wird schon alles gut werden!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen